Vertrauen ist die Basis guter Zusammenarbeit.

Wir leben von langfristigen Kundenbeziehungen.

Gemeinsame Ziele und gegenseitiges Vertrauen sind die Grundlagen unseres Unternehmens.

Individuelle Beratung, Aufrichtigkeit, Transparenz und Diskretion sind für uns Selbstverständlichkeiten.

VERTRAUEN & ZUSAMMENARBEIT

Unser Unternehmen lebt von langfristigen Kundenbeziehungen, basierend auf Vertrauen und gemeinsamen Zielen.

 

Für jeden Wald, den wir unseren Kunden vermitteln, erstellen wir ein Betriebskonzept. Wir vereinbaren mit dem Kunden kurz-, mittel- und langfristige Ziele.

 

Auf Basis dieses gemeinsam festgelegten Konzepts wirtschaften wir eigenverantwortlich im Sinne des Eigentümers.

 

Gerne begleiten wir Eigentümer bis zu unserem eigenen Rentenalter und ggf. noch darüber hinaus.

 

Individuelle Beratung, Aufrichtigkeit, Transparenz und Diskretion sind für uns Selbstverständlichkeiten.

REFERENZEN

Wir haben Erfahrung. Mit vielen unserer Kunden verbindet uns eine langjährige Geschäftsbeziehung. Gerne teilen wir Ihnen auf Anfrage unsere Referenzen mit.

HABEN SIE FRAGEN?

 

Sebastian Seidel

Dipl. Ing. (FH) Forstwirtschaft

Mobil 0151 / 527 46 107

Tel. 0551 / 634 53 800

Fax 0551 / 634 53 801

E-Mail: seidel@waldholz.de

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf Sie.